Von Bernd Niquet
Was klebt noch stärker und ist noch schwerer abzubekommen als Teer von den Füßen oder Sekundenkleber von den Fingern? Genau – per Mail verschickte Werbung für Börsenbriefe. Diese Leute geben wirklich nie auf. Doch selbst der Investor-Verlag verschickt diese Pamphlete nur einmal am Tag.
Es gibt daher noch etwas weit Schlimmeres, deswegen machen Sie das bitte nie! Kaufen Sie niemals einen Toilettenutensil im Internet! Ich habe nur einmal nach einer passenden Toilettenbrille gesucht, doch jetzt haben mich die Werbeleute auf dem Kieker.
Egal, wo ich jetzt hingehe im Netz, zu den Nachrichten, zum Wetter, um nach Reisen zu suchen oder sonst etwas – überall ist dort jetzt sofort eine Toilette zu sehen. Es gibt kaum noch eine Seite, bei der mir nicht sofort eine Toilette ins Auge springt.
Und es gibt sicherlich nur eine Möglichkeit, das loszuwerden: Ich werde gleich einmal aktiv nach Börsenbriefen recherchieren. Dann habe ich endlich wieder das vertraute Gesicht von Günter Hannich und nicht mehr den Toilettensitz auf dem Schirm.
Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.
***********************ENDLICH DAS ENDE !!!*****************
*******DER DRITTE UND LETZTE BAND GERADE ERSCHIENEN******
Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Dritter Teil", Leipzig 2013, 607 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-95488-235-9.
Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php